Meetrics

Seit 2008 bietet Meetrics innovative Lösungen an, um die Qualität des Online Marketings zu steigern und leistet damit einen Beitrag zu einem transparenteren und effektiveren digitalen Ökosystem. Neben der Sichtbarkeitsmessung von Online Ads, ermöglicht Meetrics die Kontrolle über Werbeumfelder, Zielgruppen und schützt vor betrügerischen Werbeplatzierungen. Meetrics verfügt als erstes europäisches Unternehmen über die Akkreditierung des relevantesten Industriegremiums, das MRC, sowohl für die Messung von Display- als auch von Video Ads. Des Weiteren wurde Meetrics durch das ABC/JICWEBS-Komitee zertifiziert und unterstützt die Viewability-Initiativen von BVDW, CESP und IAB Austria. Weltweit führende Werbetreibende wie L'Oréal, General Motors oder P&G vertrauen auf Meetrics’ Produkte und Services. Wenn es um die Optimierung von digitalem Mediainventar geht, setzen zudem renommierte Vermarkter wie AOL, Condé Nast, RTL und Sanoma auf Meetrics' langjährige Erfahrung.

www.meetrics.com
  • Ad tech

Content received by the user

„Die Werbemöglichkeiten im Internet sind nahezu unendlich. Mit unserem Produkt Ad Attention Monitor liefern wir präzise Aussagen zu Sichtbarkeit, Werbewirkung, Zielgruppen und Nutzerverhalten. Auch die Frage, wie Content beim Nutzer ankommt, rückt immer mehr in den Fokus.“

Dr. Philipp von Hilgers
Geschäftsführender Gesellschafter