Pflegebox

Die Versorgung ambulant pflegebedürftiger Menschen ist eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe. Diese wird ganz überwiegend von pflegenden Familienangehörigen übernommen; private Pflegedienste unterstützen sie dabei. Diese Pflegeleistungen ergänzt die CommitMed GmbH durch ein privatwirtschaftlich organisiertes Angebot für den Pflegehaushalt - dies umfasst zum Beispiel die „PflegeBox“, einen Komplettservice zur Versorgung mit Verbrauchshilfsmitteln nach §40 SGB XI. In Zukunft wird dieses Angebot noch um Information, Beratung und Serviceleistungen erweitert.

www.pflegebox.de
  • Health

Der Partner in der Pflegehilfsmittelversorgung

„Wir wollen mit unseren Servicedienstleistungen und Produkten ein fester, kompetenter Partner für pflegebedürftige Menschen, pflegende Angehörige und Pflegedienste sein und somit eine optimale und effiziente Versorgung sicherstellen.“

Selma Oppermann
Geschäftsführerin